Donnerstag, 18. April 2013

jetzt stehn wir hier und ich bereue nichts davon, nicht einen Augenblick davon.




Das Problem war, dass wir gezweifelt haben. Am meisten an uns selbst. Danach an dem "uns". Fehler, die wir nicht machen wollten standen uns im Weg. Der Beziehung an der wir arbeiten wollten haben wir auf unnötige Weise Steine auf den Rücken gebunden. Wenn ich die Seiten aufschlage, beschrieben mit all den wunderschönen Worten, in sauberer Schrift. Wahre, aber überlegte Worte, die wiederspiegeln was ich fühlte - die wiederspiegeln was in mir ist, ich dir aber niemals zeigen konnte. Wenn ich das tue, dann vermisse ich dich noch jedesmal ein Stück mehr. Mit jedem Mal wo ich den Stift aufsetze, lasse ich alles frei. Meine Seele wird frei. Mein Kopf wird frei. Ich danke für die Zeit, doch deine Wege sind ohne mir und meine ohne dir.

_____________________________________________________________________________________________


1 Kommentar: